Zurück

26.10.2018

10 Jahre das Nachtlager in Weissach

Es ist uns eine große Freude unser 10-jähriges Firmenjubiläum bekannt zu geben!
Vor 10 Jahren wurde „Das Nachtlager“ von Bernhard J. Scheuring in der Bachstr. 18 in Weissach gegründet. Als Anbieter von individuell anpassbaren Matratzen, hoher Beratungskompetenz, eigener Produktion der metallfreien Matratzenkerne und einem einzigartigen und europaweit patentierten modularen Liegesystem, konnten wir schnell erste Kunden gewinnen.

Im Laufe der Jahre haben wir unseren Kundenstamm immer weiter ausgebaut und sind immer noch stolz auf jeden Kunden, den wir mit unserer Beratung und unserem Liegesystem begeistern können. Besonders stolz macht es uns, wenn Kunden auch von weit her zu uns nach Weissach ins Nachtlager kommen und unser einzigartiges Produkt schätzen lernen.

Seit Gründung des Nachtlagers haben sich das Internet, Vertriebs- und Marketingaktivitäten und auch die Anforderungen unserer Kunden wesentlich verändert. Wir haben uns als Matratzenfachgeschäft diesen neuen Anforderungen gestellt, haben neue Produkte entwickelt und sind in jeder Hinsicht zu einem kompetenten Schlafsystemanbieter im Markt geworden. Inzwischen haben wir uns auch auf die Beratung von Kunden mit ganz besonderen Anforderungen an ein Schlafsystem eingestellt.

Aber eines hat sich in all den Jahren nicht geändert – und das ist auch gut so. Wir haben den unbedingten Willen, jeden unsere Kunden zufriedenzustellen. Das Nachtlager ist ein verlässlicher Partner und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

„Die N1-Matratze ist ein sehr gutes Schlafsystem. Hervorragende Beratung und Service. Auch nach dem Kauf steht Herr Scheuring bei Rückfragen immer zur Verfügung. Hier ist der Kunde noch König! Wir empfehlen das Nachtlager auf jeden Fall weiter.“
T. Feucht, N1-Kunde

Auch nach vielen Jahren überzeugen wir unsere Kunden durch äußerst kompetente Beratung, hervorragendem technischen Know-How und Service - auch wenn es um die erneute Anpassung des vor vielen Jahren gekauften Schlafsystems geht. Unsere Lösungen sind, auch was den Umweltgedanken anbelangt, nachhaltig und die Vorgehensweise durch einfachen Austausch von Modulen pragmatisch. Das überzeugt viele unserer Kunden.

Als Gründer von „Das Nachtlager“ freut es mich persönlich riesig nun unser 10-jähriges Jubiläum bekannt geben zu dürfen. Ich schaue zurück auf eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit und freue mich auf viele weitere Jahre. Auf dass wir noch viele Kunden mit unserem individuell anpassbaren N1-Schlafsystem glücklich machen und sie beim Thema gesunder Schlaf optimal mit unserem Know-How unterstützen können.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde! Für das Vertrauen, die stets sehr gute Zusammenarbeit und die Freude, mit der wir tagtäglich an dem spannenden Thema „gesunder Schlaf“ arbeiten dürfen. Seien Sie schon jetzt gespannt auf die Neuentwicklungen der kommenden Jahre!

Ihr Bernhard J. Scheuring
Inhaber das Nachtlager, Erfinder der N1-Matratze

Jubiläumsaktion: 10% Rabatt

 

Zurück